Suche    
 Suche starten
Filter  
Bundesland 

 Anbieter ist offline
  Orionsolar Energietechnik GmbH  
Über uns Kontakt


Die Orionsolar Energietechnik Gmbh. mit Firmensitz in Österreich ist ein innovatives Unternehmen, das sich in der Entwicklung hochwertiger Vakuum Solarkollektoren engagiert. Unsere ökologischen Vakuum Solarkollektoren ermöglichen unseren Kunden, erneuerbare Energien sinnvoll und effektiv zu nutzen. Darüber hinaus leisten wir mit unseren Produkten einen wesentlichen Beitrag zur Reduzierung des weltweiten CO2 Ausstosses.

Bei der Entwicklung neuer Vakuum Solarkollektoren ist die Steigerung der Energieeffizienz, Amatisationszeit und Nutzung regenerativer Energiequellen sowie die Reduzierung der Verbrennung fossiler Brennstoffe unser Ziel. Diese Vision zieht sich konsequent durch alle Entwicklungsbereiche.

Unserer Kunden und ihre Bedürfnisse sind unser Fokus. Deshalb sind wir in Bezug auf Qualität kompromisslos. Wir sehen uns in der Pflicht, höchste Qualität abzuliefern – und das möglichst kosteneffizient. Unsere Produkte bieten wir zu fairen und konkurrenzfähigen Preisen an. Dabei hilft uns, dass unsere Entwicklung von Vakuum Solarkollektoren vollständig auf offenen Standards basiert und wir uns nicht scheuen, innovative neue Lösungen einzubinden und umzusetzen. Auf diese Weise vereinen wir in unseren Produkten ein herausragendes Kosten-Nutzen Verhältnis mit zukunftssicheren und qualitativ hochwertigen Produkten.

Der hohe Anspruch an die Qualität der Produkte und die gezielte Aus- richtung auf die Bedürfnisse der jeweiligen Märkte sind die obersten Grundsätze, denen wir uns verpflichtet fühlen. Wir wollen langfristig stabilen Erfolg. Weil wir eine sichere Zukunft wollen – für unser Unternehmen und für alle, die mit ihm verbunden sind. Deshalb denken wir auch an das, was nach uns kommt.

Bereits 2004 ist uns der Durchbruch mit unseren Vakuum Solarkollektoren HPHV 20S in der thermische Solartechnologie gelungen. Seit mittlerweile 10 Jahren sind diese Vakuum Solarkollektoren mit zufriedenen Kunden auf Dächern in ganz Europa verbreitet. Auch die Frostjahre 2009/2010 haben keinen einzigen unserer HPHV 20S Vakuum Röhrenkollektoren beschädigt.

Wir sind stolz darauf, seit 2015 den Plasma Spectral™ CPC Röhrenkollektor, aufbauend auf 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich auf den folgenden Seiten vorstellen zu dürfen. Dieser Vakuum Solarkollektor wurde speziell für wechselnde klimatische Veränderungen weiterentwickelt und bringt so auch an kalten, diffusen oder bewölkten Tagen eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber anderen Vakuum Solarkollektoren.