Suche    
 Suche starten
Filter  
Bundesland 

 Anbieter ist offline
  Tom Docekal     
Über uns Kontakt

Thomas Docekal hat sich vor einigen Jahren mit seinem Vater Kurt selbständig gemacht. Heute versorgen sie zu viert die Häusl- und sonstigen Bauer in der Gegend mit Material. Vieles von dem, was verlangt wird, lagert in den beiden Hallen oder im Freigelände. Mehr als 3.000 Artikel sind ständig verfügbar. Und wenn’s sein muss, rückt das Docekal-Team auch schon einmal außerhalb der üblichen Arbeitszeiten aus, um eine Baustelle zu versorgen - was Kunden sehr zu schätzen wissen. 
Die vier Männer - neben Kurt und Thomas Docekal gehören Gerhard Steinböck und Christian Purker zur Stammmannschaft - kommen alle aus dem Baugewerbe und kennen sich aus. Fachberatung ist daher kein Problem und wird gerne mitgeliefert.

Öffnungszeiten:

Wochentags: 6.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 6.00 bis 17.00 Uhr